Stiltuss gegen Reizhusten

Stiltuss - der pflanzliche Hustenstiller 

Seit Jahrhunderten setzen die Isländer bei Reizhusten auf die Heilkraft des Isländisch Moos. Allerdings hat es lange gedauert, bis sich das Isländisch Moos vom einfachen Mittel der Volksheilkunde zu einem wichtigen Inhaltsstoff gegen Reizhusten entwickelt hat. Heute, in der modernen Phytomedizin, wird Isländisch Moos zusammen mit der Eibischwurzel und der Süssholzwurzel zur effektiven Behandlung von Reizhusten eingesetzt.

Der Stiltuss Hustenstiller lindert schnell und langanhaltend trockenen Reizhusten. Seine reizlindernde Wirkung erhält der Stiltuss Hustenstiller aus den natürlichen Pflanzenextrakten von Isländisch Moos, Eibischwurzel und Süssholzwurzel – dem einzigartigen 3-fach Komplex der Island Formel. Der Stiltuss Hustenstiller ist tagsüber, aber auch für die Nacht sehr gut geeignet. Durch die reizlindernde Wirkung sorgt er für einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Der Stiltuss Hustenstiller ist pflanzlich, sowie alkohol- und zuckerfrei. Für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren. Für Schwangere und Stillende geeignet. 

Der Stiltuss Hustenstiller junior lindert schnell und langanhaltend trockenen Reizhusten. Seine reizlindernde Wirkung erhält der Stiltuss Hustenstiller junior aus den natürlichen Pflanzenextrakten von Isländisch Moos, Eibischwurzel und Süssholzwurzel – dem 3-fach Komplex der Island Formel. Der Stiltuss Hustenstiller junior ist tagsüber, aber auch für die Nacht sehr gut geeignet. Durch die reizlindernde Wirkung der Schleimstoffe sorgt er für einen ruhigen und erholsamen Schlaf ihrer Kinder. Der Stiltuss Hustenstiller junior ist pflanzlich, sowie alkoholfrei und zuckerfrei. Für Kinder und Kleinkinder ab 1 Jahr. Mit feinem Himbeergeschmack. 

Die Stiltuss Hustenpastillen lindern schnell und langanhaltend trockenen Reizhusten durch ihre reizlindernde Wirkung aus den natürlichen Pflanzenextrakten von Isländisch Moos, Eibischwurzel und Süssholzwurzel – dem 3-fach Komplex der Island Formel. Die Stiltuss Hustenpastillen sind pflanzlich, sowie alkoholfrei und zuckerfrei. Für zwischendurch wenn der Hals kratzt. Für Kinder ab 4 Jahren. Für Schwangere und Stillende geeignet. 

Stiltuss pflanzlicher Hustenstiller Sirup 200 ml = CHF 17.90
Stiltuss pflanzlicher Hustenstiller Sirup Junior 100 ml = CHF 17.75
Stiltuss Hustenpastillen 28 Stück = CHF 16.25

auf Anfrage bestellen wir es gerne für Sie

Oktober 2020

 

 

Kontakt

Telefon

+41 (0)44 492 13 10

Fax

+41 (0)44 493 13 18

E-Mail

albisapotheke@STOP-SPAM.ovan.ch

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:00 bis 12:30 Uhr

 

13:15 bis 18:30 Uhr

Sa

08:00 bis 12:00 Uhr