Emser Inhalator Compact

Die innovative Inhalationshilfe bei Asthma, Bronchitis und Co.

Der EMSER Inhalator compact ist ein portables Inhalationsgerät, das bei Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege zum Einsatz kommt, unter anderem bei allergischem Asthma, akuter oder chronischer Bronchitis, COPD (chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung) oder auch Mukoviszidose (zystische Fibrose). Auch z. B. bei einer akuten Sinusitis ist die Inhalation mit dem mobilen Vernebler empfehlenswert. Batteriebetrieben und leise ist das handliche Inhalationsgerät überall anwendbar. Ob zu Hause, unterwegs oder im Urlaub: Der EMSER Inhalator compact erleichtert Patienten mit Atemwegserkrankungen die Inhalationstherapie im Alltag.

Der EMSER Inhalator compact ist ein modernes Inhalationsgerät zur Verneblung von Flüssigkeiten und flüssigen Medikamenten. Die Inhalationslösung wird durch Schwingungen der im Gerät befindlichen Schwingmembran in feinste Tröpfchen vernebelt. So gelangen alle Wirkstoffe des Natürlichen Emser Salz als feinstvernebelte Partikel beim Inhalieren bis in die feinsten Verästelungen der Bronchien. Dort befeuchten sie gezielt die Schleimhäute und verflüssigen den in den Bronchien vorhandenen Schleim, damit er besser abgehustet werden kann.

Eine Inhalationstherapie mit feinstvernebelten Inhalationslösungen wird besonders bei akuten oder chronischen Erkrankungen der unteren Atemwege empfohlen. Dazu zählen unter anderem:

• Akute Lungenentzündung
  • Akute oder chronische Bronchitis
  • Chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD)
  • Mukoviszidose (zystische Fibrose)
  • Bronchiektasen
  • Lungenfibrosen
  • Allergisches Asthma

Emser Inhalator Compact = CHF 115.00

auf Anfrage bestellen wir es Ihnen gerne.

April 2020