Biorepair Zahnmilch

• Repariert die Zahnschmelzoberfläche auf biomimetische Weise
  • Die Zahnschmelzoberfläche wird geglättet, Bakterien können so nur noch schlecht haften
  • Wirkt nachhaltig antibakteriell

• Schützt vor Mundgeruch und Zahnfleischproblemen

Die Zahn-Milch von Biorepair erfüllt alle Eigenschaften einer herkömmlichen Mundspülung:

• Wirkt nachhaltig antibakteriell
    • Reinigt den gesamten Mundraum, auch dort wo die Zahnbürste nur schwer hinkommt
    • Schützt vor Mundgeruch und Zahnfleischproblemen
    • Beugt Karies und Zahnstein vor

Zusätzlich enthält sie künstlichen Zahnschmelz mit wertvollem Calcium (Zink-Carbonat-Hydroxylapatit) von Biorepair, der unseren natürlichen Zahnschmelz vor dem Abnutzen schützt.

Durch die hohe Übereinstimmung mit der natürlichen Zahnschmelzstruktur verbindet sich der künstliche Zahnschmelz mit der Zahnoberfläche und verschließt so mikroskopisch kleine Defekte. Eine Schutzschicht wird gebildet.

Außerdem enthält die Zahn-Milch zwei hochwertige Wirkstoffe, die das gesunde Zahnfleisch vor Entzündungen schützen:

1. Lactoferrin ist ein natürlicher antimikrobieller Wirkstoff, der auch im Speichel enthalten ist. Er entzieht Bakterien das lebensnotwendige Eisen (lat. ferrum).
    2. Hyaluron unterstützt die gesunde Feuchtigkeit der Mundhöhle. Aus der Medizin ist bekannt, dass der menschliche Speichel eine wichtige Barriere gegen Bakterien darstellt.

Anwendung:

Die Zahn-Milch kann nach jedem Zähneputzen angewendet werden. Dank ihrer leicht gelartigen Konsistenz haftet sie besonders gut an dem Zahnschmelz und macht die Oberfläche so glatt, dass Bakterien und Verfärbungen sich nur schlecht anlagern. Die Zähne können dadurch weißer erscheinen.

• Gebrauchsfertige Mundspülung ohne Alkohol
    • Bitte vor jeder Verwendung gut schütteln, damit sich der Wirkstoff optimal anlagern kann.
    • Dosierung: 10–20 ml
    • Für ca. 20 Sekunden spülen, nicht mit Wasser nachspülen

Hinweise:

• Nicht verschlucken
    • Das Produkt kann auch von Kindern ab 6 Jahren verwendet werden, sofern sie das Mundspülen beherrschen
    • Bei Kindern nur unter Aufsicht eines Erwachsenen anwenden

Für die optimale Wirkung verwenden Sie zum täglichen Zähneputzen eine Biorepair Zahncreme.

Biorepair Zahn-Milch 500 ml = CHF 10.90

auf Anfrage bestellen wir es Ihnen gerne.

Juli 2017