Biorepair Plus Zahncreme

20 % künstlicher Zahnschmelz-Schutz.
Schützt die Zahnfleisch-Kante vor Entzündungen.

Biorepair Plus beugt Zahnfleischentzündungen auf eine neue innovative Weise vor. Zuerst wird die Zahnschmelzoberfläche durch den künstlichen Zahnschmelz geglättet. Auf dieser glatten Fläche finden Bakterien nur schwer Halt.
Dazu enthält die Biorepair Plus Zahncreme noch zwei Wirkstoffe, die für ihre Bakterien-Schutzfunktion bekannt sind:

• Lactoferrin, ein natürlicher antimirkobieller Wirkstoff, der auch im Speichel enthalten ist. Er ist biologisch aktiv, indem er der Bakterien-Plaque das lebensnotwendige Eisen entzieht.
  • Hyaluron, ein bekannter und bewährter biologisch aktiver Wirkstoff. Er unterstützt die gesunde Feuchtigkeit der Mundhöhle. Aus der Medizin ist bekannt, dass der menschliche Speichel eine wichtige Barriere gegen Bakterien darstellt.

Durch seine hohe Übereinstimmung mit der natürlichen Zahnschmelzstruktur lagert sich der künstliche Zahnschmelz in Biorepair in die Zahnoberfläche und verschliesst mikroskopisch kleine Defekte. Auch erste Verluste im Zahnschmelz, z.B. durch Säuren in Speisen oder Getränken, werden durch den künstlichen Zahnschmelz beseitigt. Eine Schutzschicht bildet sich, die den echten Zahn vor dem Abnutzen und der Besiedelung mit Bakterien schützt.
Diese Wirkung können Sie jetzt mit dem täglichen Zähneputzen - morgens und abends - erreichen.

Biorepair Zahncreme Plus 75 ml = CHF 7.50

auf Anfrage bestellen wir es gerne für Sie.

Juli 2017