Tal Nature Handcrème

Vegane, naturzertifizierte Handcreme: Leichte Textur – reichhaltige Wirkung

Die Handcreme Tal Natur spendet trockener Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht. Ganz natürlich ohne tierischen Inhaltsstoffe und mit Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau. Darüber hinaus regeneriert sie die geschädigte Hautbarriere und ist dank ihrer leichten Textur ideal für die Pflege im Alltag.

Ihre Wirkung verdankt Tal Nature einem einzigartigen Wirkstoffkomplex.

Edelweiss enthält hochwertige Antioxidantien, die schädigende freie Radikale neutralisieren. Die Alpenpflanze wirkt darüber hinaus entzündungshemmend, nährend und faltenreduzierend.
Traubenkernextrakt pflegt, wirkt rückfettend und heilungsfördernd.
Ein pflanzliches Trio aus Johannisbeersamenöl, Ballonrebenextrakt und Sonnenblumenölkonzentrat schützt und regeneriert die geschädigte Hautbarriere und verbessert die Lebensqualität bei atopischem Ekzem. Der Pflanzenkomplex wirkt beruhigend und ist besonders gut hautverträglich: Er vermindert gar allergische Reaktionen.

Tal Nature Hand Cream 75 ml = CHF 14.90

Oktober 2020

Kontakt

Telefon

+41 (0)44 492 13 10

Fax

+41 (0)44 493 13 18

E-Mail

albisapotheke@STOP-SPAM.ovan.ch

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:00 bis 12:30 Uhr

 

13:15 bis 18:30 Uhr

Sa

08:00 bis 12:00 Uhr