Gynofit Intimspray

Schonende Vorbeugung gegen Infektionen

Es ist völlig normal, als Frau im Intimbereich zu schwitzen, denn hier befinden sich besonders viele Schweissdrüsen. Manchmal kann die Schweissbildung so intensiv sein, dass selbst die Unterwäsche nicht trocken bleibt. Oft bildet sich dazu noch ein unangenehmer Geruch. Zusätzlich steigt bei diesem permanent feuchten Klima in der Intimgegend das Risiko für eine bakterielle Vaginose oder Scheidenpilz. Gegen Schwitzen im Intimbereich sollte deshalb etwas unternommen werden. Gynofit Intimspray unterstützt Sie dabei.

Der Intim Spray von Gynofit wirkt erfrischend und reduziert die Schweissbildung im Intimbereich. Der Spray enthält pflegende Öle des Lebensbaums Moringa oleifera. Die Öle gelten als leicht und ziehen schnell sowie rückstandsfrei ein. Durch seine Zusammensetzung schützt der Spray sanft vor unangenehmen Körpergerüchen und spendet trockener wie auch reifer Haut ausreichend Feuchtigkeit.

  • Ohne Alkohol, Aluminium, Parabene und Farbstoffe
  • Dermatologisch getestet

Gynofit Intimspray 100 ml = CHF 7.90

auf Anfrage bestellen wir es Ihnen gerne. 


November 2019

Kontakt

Telefon

+41 (0)44 492 13 10

Fax

+41 (0)44 493 13 18

E-Mail

albisapotheke@STOP-SPAM.ovan.ch

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:00 bis 12:30 Uhr

 

13:15 bis 18:30 Uhr

Sa

08:00 bis 12:00 Uhr