Eucerin Urea Repair Plus Duschschaum

  • Sanfte, aber wirksame Reinigung
  • Für trockene Haut
  • Mit Urea 

Für trockene Haut

Mit einem beruhigenden, zarten Duft reinigt dieser leichte und sanfte Duschsschaum die Haut wirksam, ohne sie auszutrocknen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Eucerin UreaRepair PLUS Duschschaum ist eine sanfte Gesichts- und Körperreinigung, die speziell für die tägliche Anwendung auf trockener Haut entwickelt wurde. Mit einer einzigartigen Kombination aus feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und Urea - fühlt er sich leicht und weich auf der Haut an und reinigt sanft, ohne zu reiben. 

Unser Duschschaum für trockene Haut ist leicht parfümiert mit hautfreundlichen Inhaltsstoffen, die nachweislich entzündungshemmende Eigenschaften haben und die trockene Haut schonen. Er ist ausserdem frei von jeglichen Parfümkomponenten, die bekanntermassen Allergien auslösen können. Er bietet alle Vorteile einer sanften Reinigung mit einem beruhigenden, zarten Duft. Die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.

Geeignet für Erwachsene, sowie für Kinder ab drei Jahren.

Eucerin Urea Repair Plus Duschschaum mit Parfüm 200 ml = CHF 17.90

April 2021

Kontakt

Telefon

+41 (0)44 492 13 10

Fax

+41 (0)44 493 13 18

E-Mail

albisapotheke@STOP-SPAM.ovan.ch

Öffnungszeiten

Mo - Fr 

08:00 bis 12:30 Uhr
13:15 bis 18:30 Uhr

Sa

08:00 bis 12:00 Uhr

Spezielle Öffnungszeiten